FAQ

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung da ist?

Sofern nicht anders angegeben, wird die Ware innerhalb von 7 - 10 Werktagen geliefert. Zu beachten ist, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Aktuell arbeiten wir daran die Lieferzeit zu verkürzen. Unsere Lagerbestände sind aktuell beschränkt, werden sich aber in der nächsten Zeit vergrößern.

Bitte bedenken Sie, dass an Feiertagen, wie z.B. Weihnachten, die Versanddienstleister ein viel höheres Versandaufkommen haben.
 

Wie kann ich meine Sendung verfolgen?

Sie erhalten eine Versandbestätigung per E-Mail mit einer Sendungsnummer.
Hier können Sie ihren aktuellen Status der Sendung verfolgen.

https://parcelsapp.com/de/tracking

 

Wann wird meine Bestellung versendet?

Nach Bestelleingang kann es aktuell bis zu acht Werktage dauern, bis Ihre Bestellung versendet wird.

 

Wie viel kostet der Versand?

Aktuell bieten wir Ihnen einen kostenlosen Versand innerhalb Deutschland an.

 

Wie wird der Betrag erstattet, bei einer Rücksendung?

Sie erhalten innerhalb von 7 Werktagen den Betrag zurückerstattet, mit der Bezahlt wurde.

 

Was passiert wenn ich die Annahme meiner Lieferung verweigere?

Wenn Du die Annahme deiner Lieferung verweigerst oder das es nicht Abholst von einer Filliale wird das Paket automatisch an ein riesiges Fullfillment Center zurückgeschickt. Da hier viele Artikel von unterschiedlichen Firmen verpackt und verschickt werden, können hier aus dem Grund keine Retouren angenommen werden.

Die Retouren die an das Fullfillment Center versendet werden daher sofort vernichtet. Eine Rückerstattung kann nur erfolgen, wenn Du uns die Ware an unseren Firmensitz zurücksendest. (siehe Widerrufsbelehrung)

 

Ich habe mehrere Produkte bestellt, aber nur eins ist angekommen. Warum?

Um den Logistikprozess schlank und effizient zu halten, versenden wir die Pakete getrennt. Dies kann dazu führen, dass Sie getrennte Pakete zu unterschiedlichen  Zeitpunkten erhalten. Sollte nach bereits zu vielen Tage zwischen einer weiteren Lieferung vergangen sein, kontaktiere das PerPlexHome-Team per Mail an kontakt@perplexhome.de

 

Kann ich personalisierte Produkte widerrufen?

Der Austausch, die Rücknahme und somit auch die Erstattung ist von exklusiven Artikeln ausgeschlossen.

 

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert.

 

Kann ich eine Bestellung stornieren, wenn sie noch nicht versendet wurde?

Eine Stornierung der Bestellung ist nur innerhalb der ersten 24 Stunden möglich. Sollte Ihre Bestellung jedoch bereits versendet sein, auch wenn es innerhalb der ersten 24 Stunden befindet, dann ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich. Hier können wir den Versand leider nicht mehr aufhalten und somit lässt sich Ihre Bestellung auch nicht mehr stornieren.

Senden Sie uns in dieser Zeit bitte eine E-Mail und antworten Sie noch einmal, auf die automatische E-Mail, damit wir Ihre Stornierungsanfrage auch erhalten. Sollten Sie nicht noch einmal auf die automatische E-Mail antworten, sehen wir Ihr Anliegen als erledigt an und werden deine Bestellung an Sie herausschicken.

Nach Ablauf der ersten 24 Stunden können Sie erst nach Erhalt der Ware von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, dieses beginnt mit Erhalt der Ware und endet dann nach 14 Tagen. Alle Informationen hierzu, finden Sie auch auf unserer Website.

 

Einen bestellten Artikel zurücksenden ?

Sie können den ungeöffneten Artikel innerhalb von 14 Tagen zurücksenden an
uns. Bei weiteren Fragen können Sie uns unter der Email kontakt@perplexhome.de erreichen. Da wir kostenlosen geliefert haben, tragen Sie den Rückversand.
Wir bitten um Verständnis. Alle Informationen zur Rücksendung finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung.

 

Eine Lieferung nicht erhalten?

Alle unsere Lieferung können Sie mit einer Tracking - Nummer nachverfolgt oder überwacht werden. Sollten Sie eine Lieferung nicht erhalten oder es Probleme mit der Lieferung geben, bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter kontakt@perplexhome.de an. Wir prüfen umgehend den Sachverhalt.

 

Kann ich meine Lieferung mit einer Tracking-Nummer verfolgen?

Es kann schon mal vorkommen, dass sich der Sendungsstatus Ihrer Bestellung einige Tage nicht aktualisiert. Die nächstes Aktualisierung erfolgt erst, sobald Ihre Bestellung vom Versand Dienstleister beim Hersteller abgeholt
wurde. Sofern sich Ihr Sendungsstatus seit 2 Wochen nicht verändert hat, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an kontakt@perplexhome.de
Wir werden uns dann, um eine schnelle Lösung bemühen.

 

Wie kann ich das Team von PerPlexHome am besten kontaktieren?

Der schnellste Weg, um sich bei Ihnen zu melden, ist per E-Mail. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, eine E-Mail an kontakt@perplexhome.de zu senden und innerhalb von 24 Stunden eine Antwort zu erhalten. Die von Ihnen verwendete E-Mail Adresse, Ihr vollständiger Vor- und Nachname, Ihre Bestellnummer, Ihr Anliegen an das PerPlexHome-Team.